Wir starten mit Crowdfunding!

Die Aufregung ist groß, jetzt geht es los!

Unser Herzensprojekt geht in die nächste Phase: Crowdfunding, auf der Plattform startnext.com/familie-bunt. Dort können Gutscheine für unsere Malbücher erworben werden – über Crowdfunding im Allgemeinen haben wir hier ja eine Seite angelegt.

Die Video-Produktion war doch sehr aufregend – jeder liefert ein Schnipsel und zum Schluss soll alles zusammen passen.

Wer jetzt Journalisten kennt oder selber eine/r ist, darf uns gerne kontaktieren und darüber schreiben, wir brauchen jetzt die Presse! Und die Malbücher sind ja wirklich ein nettes Produkt, um im „Corona-Teil“ einer jeden Zeitung besprochen zu werden…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.